Habt ihr schon Mal einen Tritt zwischen die Beine bekommen?

29 Antworten

Das kam schon ein paar Mal vor. Manche waren zufällig (z.B. beim Sport) andere waren absichtlich und wieder andere waren gewollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mehrfach. Vor allem in meiner Kindheit und Jugend. Einmal musste ich sogar in ärtzliche Behandlung wegen Hodenprellung. Es war dann so, dass ich mir mit hochrotem und schmerzverzerrtem Gesicht die Hoden hielt und in X-Beine-Haltung zu Boden ging. Da hat es eine Weile gedauert, bis ich wieder Luft bekam und der Schmerz nachließ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Tritt nicht, aber ich bin als Jugendlicher im angeregten Gespräch mit einem Kumpel mal gegen einen Eisenpoller gelaufen, der genau auf der Höhe endete. Das wird ähnlich sein.

Bin in die Knie gegangen und hatte lange Schmerzen.

Ja, sehr häufig (vor allem in der Vergangenheit). Habe sehr viele Kampfsportarten gemacht, da war das eigentlich was normales. Und nur so zur Info, der Schutz (eine Art Muschel) schützt zwar einwenig, lindert aber den Schmerz keinesfalls.

Ja, von einer Freundin beim gemeinsamen Wing Chun-Training. Ich hatte einen ganz blöden Schrittfehler gemacht und das hat sie ausgenutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung