Morgen Vorstellungsgespräch..Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, eigentlich ist es jetzt zu spät, du müsstest früher anfangen an deiner Angst zu Arbeiten. Versuchs doch mal mit Baldrian? Ist harmlos und kann nicht viel schiefgehen. Ansonsten geh Sport machen (am besten laufen), in Angstsituationen möchte unser Körper gerne fliehen, da wird Adrenalin abgebaut und der Körper kommt eher wieder auf Normalzustand. Also, ein halbes Stündchen richtig auspowern und wenn nötig, morgen nochmal, dann Baldriantabletten und dann rockst du die Sache ;) Viel Glück!

gehst dich doch "nur" bewerben und nicht vorn traualtar;-)

mach' dich locker....musst das so angehen, dass du dich auf bestimmte fragen vorbereitest, dann brennt nix an..

Trink ein Bier und geh ins Bett. Morgen sagst du dir, dass die auch nur im Schlafanzug ins Bett gehen und gibst einfach dein Bestes, weil du mit einer zappeligen, schwitzenden Art und Weise auch nicht weiter kommst.