Jeder Morgen schlecht und nervös vor Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst Du schlecht behandelt? Bist Du eine krankhafte Perfektionistin, die das momentan aber nicht bringt als Azubi?

Du steigerst Dich da in was rein, was absolut kontraproduktiv ist.  Niemand erwartet von Dir, dass Du perfekt bist, deswegen bist Du ja in einer Ausbildung. Also mach Dich nicht selber fertig.

Ein bisschen lockerer und lässiger an den Tag herangehen, das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl0204
08.09.2016, 06:57

Schlecht behandelt werde ich nicht, nein. Mit meinen Kollegen hab ich jetzt noch nicht sonderlich viel zu tun, was mir auch ein wenig zu schaffen macht. Meine größte Angst ist momentan eh die, dass ich alles falsch mache und nicht umsetzen kann, was mir gesagt wird. Hast du vielleicht eine Idee, wie ich das alles etwas locker sehen kann?

0

Bei neuen Herausforderungen ist das ja auch nicht unnormal. Eine ganze Woche ist zwar viel, aber lass dir einfach noch etwas Zeit dich einzugewöhnen. Das wird sicher bald besser werden.

Oder gibt es Gründe, dass du dich nicht wohlfühlst? Gefällt es dir da nicht? Wirst du schlecht behandelt? Oder bist du vielleicht krank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung