Morgen Routine?

7 Antworten

Morgens: 6:10 Uhr aufstehen und ins Bad gehen. Auf Klo gehen und Skincare betreiben

6:15 Uhr anziehen und danach frühstücken

6:40 Uhr Zähne putzen und dann ausm Haus

Abends: 20:30 Uhr kurz Krafttraining

20:45 Uhr Zähne putzen

20:50 Uhr umziehen und im Bett chillen

22 Uhr Licht aus und schlafen

w/12

Morgens erstmal aufstehen und anziehen, danach gehe ich frühstücken. Darauf folgt das Zähneputzen, Skincare, Pickel abdecken und Mascara auftragen. Wenn das alles erledigt ist gehts auf zur Schule, aber wenn ich noch Zeit habe bin ich noch am Handy

Abends ziehe ich mir meine Pyjamas an, entferne mein Make-up und putze meine Zähne. Dann wieder meine Skincare. Danach gehe ich auch schon schlafen oder bin noch bisschen am Handy.

M15, morgens mit cerave feuchtigkeitsspendende reinigungslotion aufs gesicht auftragen und so 1-2 minuten drauf lassen, dann abwaschen und gleich drauf cerave feuchtigkeitscreme mit sonnenschutzfaktor 30 aufs gesicht auftragwn und natürlich zähneoutzen. Abendroutine hab ich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin grad aufgestanden und meine Morgenroutine sieht so aus:

  1. Mathe HA fertigmachen
  2. Skin care
  3. Kaffee trinken denn ich verrecke gleich ✌🏻🥰

Morgens Nahrungsergänzungsmittel einnehmen (sonst Schlaganfall). Abends nachdenken und Stoßgebete.