Morgen Routine?

9 Antworten

Für jeden ist es anders ich sag dir mal meine vill ist es in ähnlicher abfolge was für dich

Zurzeit hab ich kein job deswegen sieht mein tag so aus

Zwischen 5 bis 8 uhr aufstehen, umziehen, toast in toaster legen und sachen für toast aus kühlschrank holen dazu mach ich mir kaffe nach frühstück geschirr verräumen tusche putzen generell küche aufräumen wenn was rumliegt, danach im bad das katzenklo reinigen, lesen, vill zocken, mit mom reden wenn sie mittags nahause kommt

Aufstehen, Kaffee ziehen, auf dem Balkon eine rauchen, danach auf die Couch setzen, Musik-TV an und am Handy schauen, was über Nacht so in der Welt passiert ist. Danach duschen, fertig machen und zur Arbeit fahren.

Und wenn etwas Zeit bleibt, auch mal bei GF reinschauen ;-)

Meine morgen Routine beginnt mit Beauty … erst kommt die Baby Creme die ich mit meinem Massage Roller verteile und das bei jeder Partie 5 mal an der selben Stelle … dann beginnen die Augenpads um meine Augen zu erfrischen. Anschließend kommt die Augencreme. Dann kommt das lippenpeeling und nach dem Peeling die Pflege! Anschließend werden meine Pickel behandelt falls welche vorhanden … da tupfe ich eine spezielle Creme! Und zu guter letzt werden störende Haare entfernt mit der Pinzette

10 bis 15 Minuten in aller Ruhe einen Kaffee trinken, und diese Zeit ganz bewusst wahrnehmen. Den Geschmack des heißen Getränks, die Geräusche draußen im Garten, oder der Ausblick aus dem Fenster. Dankbarkeit spüren und sich auf einen entspannten fröhlichen Tag einstimmen. Wissen, das alles was heute passiert, mir in irgendeiner Weise weiterhilft, mich bereichert.

Ich Haferflocken/Cornflakes Müsli mit Obst(Salat) Tee oder Kakao dazu; danach.