Morgen nur für eine Arbeit zur Schule gehen?

5 Antworten

Also bei mir an der Schule ist es gang und gebe, dass wenn man ein Attest hat, trotdem zu sowas kommt. Aber dann halt nur den Test/ die Klausur.

Aber wirklich nur wenn man sich so fühlt, dass man es auch schafft. Weil mit 40 Grad Fieber sowas zu schreiben bringt auch nichts.

Meine Schule hat aber auch keine Probleme mit nachschreiben. Das wird mal fix auch in einer Unterrichtsstunde gemacht, weil wir durch Wettbewerbe, Ausflüge mit Kursen, ... eh öfters mal fehlen. Da sind 2 Nachschreibtermine die Woche normal.

lisajolie20761
Fragesteller

Ja bei uns auch aber der Lehrer bei dem ich schreibe ist ziemlich streng und wird das nicht einsehen und da es ja eine Wiederholung ist und ich in der letzten Arbeit nicht so gut war möchte ich das Echt bessern

ABCxabcX  16.05.2018, 20:29
@lisajolie20761

Wie gesagt: Wenn du dich gut genug fühlst, dann geh zu der Arbeit sonst nicht!

Ich würde dann nur zur Arbeit  hingehen aber vielleicht geht es Dir morgen früh ja schon besser und Dann gehst Du eben früher hin.

Nö du gehts einfach nur zur 6. hin gibst deinem Klassenlehrer nen Zettel wo des drauf steht und des wars. Hab ich auch schon gemacht:)

Wenn du krank bist, dann habe einen Attest, und dann kannst du nur für die Arbeit in die Schule gehen.

nö, wenn du krank bist, dann geh eben nur zur Arbeit hin