morgen ist Sport und ich will kein T-Shirt anziehen wega meine armhaare :(

5 Antworten

Ich hab auch jmd in der Klasse der ziemlich behaart ist aber er trägt ein weißes v-ausschnitt t-shirt und das sieht ziemlich männlich aus....

Trag dein Sportzeug und den Kopf erhoben, wenn sie dich auslachen, sag denen ja tut mir ja auch leid das ihr so Spätentwickler seid, aber keine Angst bei euch werden auch noch welche wachsen. Jeder ist wie er ist, lass dich nicht ärgern und dir nichts anmerken.

mein freund hat grade gesagt: du sollt sich selber "der werwolfmensch" nennen. wenn sie merken dass du selbstbewusst damit umgehen und du selber drüber lachen kannst, dann haben sie nichts mehr womit sie dich ärgern können (:

außerdem sind die ja nur neidisch

lach du doch über die anderen, warum sie noch solche kinder ohne behaarung sind. oder schau lächelnd zu ohnen und sag "in ein paar jahren kommt ihr vielleicht auch in die pubertät."

Haare an den Armen/Beinen sind männlich..und männlichkeit ist doch was gutes ;)