Morgen habe ich die praktische Prüfung, kommt Hemd und Krawatte da gut an?

8 Antworten

Ein Hemd mit langen Ärmeln, hellblau vielleicht, und eine dunkle Jeans, ohne Waschungen und Risse, Lederschuhe und den passenden Gürtel nicht vergessen, das finde ich angemessen.

Die Krawatte könnte Dir im "Weg" sein bei der praktischen Prüfung.

Viel Erfolg Dir 🍀

Krawatte finde ich für die Abschlussprüfung schon übertrieben, und die Prüfer werden eh nur auf deine Leistungen schauen aber nicht auf deine Kleidung.

Nein,sei nur Locker, das musst nicht sein,Coole aussehen wäre Optimal,viel erfolg toi toi toi LG

Schau aus wie immer, vielleicht ein bisschen schicker.

hi also ich würde an deiner stelle eif das anziehen was du möchtest und wo du denkst aha das könnte klar gehen . Musst aber jz nicht unbedingt Hemd oder so anziehen weil ich meine ist ja kein Vorstellungsgespräch oder so. Wenn ich du wäre hätte ich eine jeans angezogen wen du hast eine schwarze und dann darüber einen schönen Pulli . Wenn du bock hast kannst du unter deinem Pulli noch ein Hemd anziehen

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung