Morgen eine BWL Arbeit ich weiß garnichts?

4 Antworten

Lernen.

Das ist nicht schwer und super logisch. Insbesondere da man alles direkt selbst kontrollieren kann, weil in der doppelten Buchführung immer die selbe Summe heraus kommen muss.

Das ist überhaupt nicht schwer…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 45th President of the United States 🇺🇸
marokkaner88
Fragesteller

na klärchen erklär es mir bitte

DXMabuser  11.12.2022, 12:58
@marokkaner88

Ich weiß ja nicht, was genau du nicht kannst. Ich glaube, das was ihr in einem Jahr lernt, lerne ich an der Uni in einer Vorlesung.

Wenn du wirklich GAR NICHTS weißt, würde ich mich krank melden :D

marokkaner88
Fragesteller

hab ich gemacht! Bin jetzt aufm Böhsen Onkelz konzert