Auftragsfolgediagramm und Maschinenbelegungsplan „optimieren“?

1 Antwort

Optimieren = etwas so gut wie nur möglich machen. In diesem Fall geht es wahrscheinlich darum, solche Pläne zu analysieren und herauszufinden, wo man sie noch verbessern könnte. Und ja, dafür muss man sie durchaus auch selbst aufstellen können, weil man nur dann, wenn man weiß, wie es richtig gemacht wird, Fehler entdecken kann.

Schau also noch mal ins Buch oder den Hefter, wie diese Pläne funktionieren! Verstehen, nicht nur auswendig lernen ist hier gefragt!