Morgen Beratung von tecis?

1 Antwort

Nun, zunächst mal: Dir ist bewusst, dass tecis einen Finanzberatung ist?

Gut! Dann weißt Du sicherlich auch, was eine Finanzberatung gern von Dir möchte?

Genau! Dich beraten, wie und wo Du Deine vieles Geld sehr gut anlegen kannst um irgendwann (wenn es gut läuft) etwas mehr Geld zu bekommen!

ich möchte nicht den Eindruck vermitteln das dass unseriös ist. Nur, Du bist 21 Jahre und üblicherweise in dem Alter ehr chronisch „knapp bei Kasse“. Eine Geldanlage kann sehr gut und sinnvoll sein! Nur ob Du Geld hast was Du anlegen kannst und willst musst Du selbst wissen.

Aber eines ist klar! Wenn der Finanzberater Dir etwas „verkauft“, Du also etwas anlegst, dann verdient er und eventuell auch Dein Kollege etwas daran.

Du möchtest wirklich etwas anlegen und darum die Beratung? Dann überleg für Dich selbst wie viel Geld Du dafür zur Verfügung hast

Andiyooo
Fragesteller

Jaa, das es eine Finanzberatung ist mir klar, hab halt heute bisschen recherchiert und meistens mehr Negatives als Positives gehört und will halt nicht als ich sags mal so, einer der davon 0 Plan hat irgendwie abgezockt werden. Mir ist schon klar das ich nichts unterschreiben muss. Ich werds mir aufjedenfall mal anhören

Hast du selber Erfahrung mit tecis gemacht?

bobcar  20.03.2020, 21:58
@Andiyooo

Anders als damit „🙄“ kann ich es nicht beschreiben! Ein Finanzberater ist ein Verkäufer! Er ist nett, sympathisch und weiß was er tut oder tun muss um etwas zu verkaufen! Er verdient nämlich sein Geld damit. Und ich verspreche Dir schon jetzt, dass er auch Dir etwas verkaufen wird! Wenn Du also nichts kaufen (anlegen) willst oder kannst, dann sag den Termin ab!!!! Sonst hast Du am Ende etwas an der Backe was Du garnicht möchtest.

Andiyooo
Fragesteller
@bobcar

Okay alles klar dann weiß ich bescheid danke dir:)