morgen arbeit nicht gelertn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Am besten, du lernst jetzt noch bis ca 22:00 Uhr. Versuche möglichst alles zu wiederholen und zu lernen. Morgen kannst du dann um 05:00 Uhr aufstehen und nochmal lernen. Dann kannst du dir alles besser merken, da du es wiederholst.

Schlaf ist wichtig, um dich bei der Arbeit konzentrieren zu können, also versuche wenigstens 7 Stunden zu schlafen.
Denk auch daran, viel zu trinken. Wenn du gut hydriert bist, kannst du besser denken.

Viel Erfolg morgen bei deiner Arbeit!

Also ich würde nachts lernen und nicht früher aufstehen. Für mich es viel einfacher nachtsüber noch was länger wach zu bleiben als morgens wo man dann auch die direkt nochmal mehr Zeitdruck hat noch schnell was zu lernen.

Schlauer ist es, wenn du dir jetzt noch 1,2 Stunden konzentriert die wichtigsten Infos zusammenfasst oder liest und dann normal schlafen gehst. Alles Gute!

Ich würde bis 22:00Uhr noch lernen und dann um 5:00 aufstehen und alles noch einmal wiederholen.

Lern heute Abend noch 1-2 Stunden und schreib dir Lernzettel auf, diese kannst du dir dann morgen früh beim Frühstück noch einmal angucken und wiederholen