Wie kann ich noch schnell für meine Deutsch Arbeit lernen (Thema:Interpretierendes Schreiben)?

1 Antwort

  • Den Inhalt des Buches verstehen, in Grundzügen die Charakter der Figuren kennen
  • Stilmittel lernen
  • Den Aufbau auswendig lernen, was du in die Interpretation reinschreiben musst, sonst vielleicht paar Sätze füe die Einleitung, den Hauptteil und Schluss für die sprachliche Aufwertung deines Textes

Sonst musst du halt langfristig versuchen, dich zu verbessern beim Schreiben.

Lg