Mordfall nimmt mich sehr mit?

1 Antwort

Du solltest versuchen herauszufinden, was der Grund dafür ist, dass dich gerade dieser Mordfall so mitnimmt. Um das herauszufinden, kannst du vielleicht mit jemandem darüber reden. Personen, die dich kennen, können dir oft gut helfen, was dich daran beschäftigen könnte. Unabhängige Personen hingegen haben einen objektiveren Blick auf die Sache und sind für Ratschläge sehr hilfreich.

Wenn du deine Gefühle ausgesprochen hast, wird es dir wahrscheinlich schon leichter fallen. Ansonsten kannst du auch versuchen, dass du dich ablenkst indem du Dinge tust, die dir Spaß machen und dich davon ablenken. Wobei Verdängung meiner Meinung nach nie die beste Möglichkeit ist mit anhaltenden Gefühlen umzugehen.