Moped/Dirt Bike/Motocross am Sonntag fahren?

3 Antworten

Hi, Moped ist ein normales Fortbewegungsmittel, da kann dir garniemand was, außer ständiges und unnötiges Hin- und Herfahren. Dirtbike und Motocross ist das selbe und wird auf Strecken gefahren, bei uns findet eigentlich so ziemlich jeden Sonntag ein Rennen statt, also ist das auch ok. Die Strecken liegen ja nicht im Ortszentrum sondern abgelegen am Ortsrand. Da stört man niemanden und kann beruhigt heizen. Grüß Babbel

In freien Ländern gibt es nur selten Sonntagsfahrverbote.. in Deutschland bereits seit über 40 Jahren nicht mehr.

xSorryy  23.08.2020, 21:17

Hat sich aber jetzt geändert.

Ok. Lebe aber in Österreich/Niederösterreich....