Moped standgas ganz zurück drehen?

2 Antworten

Bitte lass diesen Unsinn...

Meinst du im Ernst, dass du in einer Kontrolle damit durchkommen würdest.

Nicht nur, dass viele Polizeibeamte selber Motorrad fahren.....und sofort wüssten, woran sie sind, sondern man würde das Moped zum TÜV, DEKRA, GTÜ..... bringen, wo keine "Hobby-Tuner" sondern Ingenieure arbeiten.

Die brauchen nicht lange, um ein Gutachten zu erstellen, was du bezahlen "darfst"...

Natürlich geht nichts davon kaputt, wenn du das Standgas ganz runterdrehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Hallo12345641
Fragesteller

ok,machmal wenn sie es nd herbekommen lasen sie einen gehen

Sinn davon? Meinst die machen gar nix nur weil die Kiste im Standgas nicht richtig läuft? Großer Irrtum.