Frage von StylaBoy05, 127

Moped schneller machen aber wie genau?

Hallo!

Ich habe schon von ein paar Mopedfahrern gehört, dass deren Moped z.b. 90 km/h fährt. Meine Frage ist: Was muss man machen damit ein Moped schneller als 45 fährt?

Habe schon gelesen das man eine bzw. mehrere Drossel ausbauen muss und eventuell ein kleineres Ritzel einbauen muss. Was habt ihr bei euren Moped's gemacht damit es schneller geht? Welche Drosseln muss man da ausbauen? Welches Ritzel wäre empfehlenswert?

Danke im voraus!

Antwort
von alexx183487, 87

Empfehlenswert wäre keins dieser Dinge, da eine derartige Manipulation mit einem Späteren fahren des Mopeds illegal wäre.

An deiner Stelle würde ich warten bis ich 16 bin, um dann auf die Führerscheinklasse A1 aufzusteigen, womit du ein Moped mit 125cm³ führen darfst.

Antwort
von Lexa1, 83

Du machst dich strafbar. Damit erlischt die Betriebserlaubnis.

Antwort
von Lumpazi77, 78

Versuche es mal mit einem Heckspoiler

Antwort
von Charlybrown2802, 68

und wenn sie dich erwischen, ist das fahren ohne Führerschein und du darfst gar nicht mehr fahren

Antwort
von FlorentinF, 61

Das ist Strafbar, diese Mopets haben nicht ohne Grund eine Drosslung.

Antwort
von Himmelsbaum, 57

Wegen den drosseln kannst du auf youtube schauen. Da wird das relativ gut erklärt. Wegen der geschwindigkeit kannst du dir einen stärkeren motor einbauen lassen oder einen sportauspuff bzw. anderen krümmer raufpacken. Aber wenn du erwischt wirst, zahlst du dich dumm und dämlich. Glaub mir! ;)

Antwort
von NoNameAvible, 73

Da gibt im Internet jede menge Anleitungen, aber nicht alle Schaffen ohne drossel 90 km/h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten