Moped schneller machen aber wie genau?

5 Antworten

Da gibt im Internet jede menge Anleitungen, aber nicht alle Schaffen ohne drossel 90 km/h

Das ist Strafbar, diese Mopets haben nicht ohne Grund eine Drosslung.

Versuche es mal mit einem Heckspoiler

Du machst dich strafbar. Damit erlischt die Betriebserlaubnis.

Wegen den drosseln kannst du auf youtube schauen. Da wird das relativ gut erklärt. Wegen der geschwindigkeit kannst du dir einen stärkeren motor einbauen lassen oder einen sportauspuff bzw. anderen krümmer raufpacken. Aber wenn du erwischt wirst, zahlst du dich dumm und dämlich. Glaub mir! ;)