Moped geht bei regen aus?

1 Antwort

Hallo,

meistens kommt hier Feuchtigkeit an die Zündkerze. Also mal den Stecker und gegebenenfalls die Zündkabel kontrollieren.
Wenn das Moped bei Regen ausgeht. Zündkerzenstecker abmachen und vernünftig Kerze und Stecker trocknen. Dann sollte wieder alles laufen.

Wenn das funktioniert wie gesagt mal nen neuen Stecker montieren und alles ist gut

Mopedhatza489
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe mein Zündkerzenstecker hatte einen riss hab jetzt einen neuen und funktioniert wieder👍 und wegen dem Temperatur problem war weil der kühler kaputt ist