Moped. Digitales Tachodisplay geht ständig aus und wieder an?

4 Antworten

Das wird vermutlich irgendwas zwischen Wackelkontakt, Kabelbruch und kaputtem Tacho sein.

Schau mal ob alle Stecker richtig sitzen und auch Sicherungen.

Display kaputt, Stecker zum Display lose, Kabelbruch. Alles ist möglich

damit musst du jetzt leben. Oder kauf ein neues Display.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. ich würde mal sagen ein klassischer Wackelkontakt fragt sich nur wo? Da musst du mal die Abdeckung lösen und die Kabelverbindungen checken. Stecker kontrollieren und auf Durchgang prüfen.

Eventuell Kabelbruch oder Feuchtigkeit.

Wenn soweit alles io und immer noch flackert Display wechseln.