Moped- Alles wissen was nur geht

2 Antworten

Da ich jetzt auch keine Lektüre alá "Das kleine 1 mal 1 der Motorräder kenne" würde ich einfach folgendes Vorschlagen. Du versuchst nicht mit deinem (nichtvorhandenen) Wissen über Motorräder zu punkten sondern stellst ihm einfach ein paar Fragen, dadurch zeigst du ihm dass du dich für das Thema interessierst und er freut sich bestimmt zu einem über dein Interesse an seinem Hobby und zum anderen das er dir was darüber erzählen kann.

Mach eine dreijährige Ausbildung zum Zweiradmechatroniker, dann kennstdu dich aus ;)