Mooskugel zurückschneiden? Aquarium

2 Antworten

So hab ich das auch gemacht, die einfach gestutzt ^^ Hat trotzdem fleißig weiter gelebt,

Ich hab sie auch mal zerrissen, damit ich 2 hatte. Kein problem gewesen

drück sie einfach mal wie einen schwamm unter laufendem wasser aus bis nichts braunes mehr rauskommt. Das sollte schon einiges besser machen. Ansonsten kannst du sie natürlich auch ein bisschen frisieren aber ich glaub das sollte nicht nötig sein.