Moos auf Waschbetonplatten beseitigen?

4 Antworten

Vor dieser Frage stehe ich auch.

Und bevor du Geld für einen Unkrautbrenner ausgibst:

Unkrautbrenner

Das Geld kannst du dir sparen, damit geht es auch nicht. (Eigene Erfahrung.) Also hilft meine Antwort vielleicht wenigstens vor dieser unnötigen Investition.

Unkraut zwischen den Platten bekommt man damit aber vorübergehend weg, das kommt aber auch inmer wieder.

Ustinex besorgen, am besten im Ausland. Das ist hier seit vielen Jahren verboten (wahrscheinlich weil ein paar Ameisen Ausschlag bekommen haben). Danach wächst dort garnix mehr.

Hockdruckreiniger mieten^^

shoot923123
Fragesteller

Mein Kärcher bringt es nicht,gibt es bessere Geräte?

mit nem Hochdruckreiniger geht das ganz gut. es muss jetzt nicht das teuerste modell sein. aber finger weg von allem was deutlich unter 100 € kostet.

lg, Anna

shoot923123
Fragesteller

Ich nutze den Kärcher HD5/14 CX.Ist das Ding zu lahm/Leistungsschwach?

Peppie85  27.05.2023, 04:17
@shoot923123

normalerweise sollte das eigendlich dicke ausreichen. selbst mein kleiner Kränzle ist dafür ausreichend.