Moonplay.de Betrug?

3 Antworten

Ja das ist Betrug,

Betrüger können ja fordern soviel wie sie wollen wenn der TAg lang ist. Ausserdem das ganze mit Anzeige oder so das ist alles hole Drohungen. Diesen Dummschwätz kannst du getrost ignorieren.

Außerdem scheint die Webseite selber Betrug zu sein, glaube kaum das die Seite eine gültige Lizenz für Disneyfilme oder James Bond Filme hat.

Ja, das sind übliche Erpresser-Methoden, wenn man die IP Adresse herausgefunden hat.

Einschreiben schicken mit Rückschreiben.

Das hatte ich mal bei einer Routenplanung. Die Online Rechtsschutz hat das für mich abgewimmelt.

"nach § 305 c BGB sind das überraschende Klauseln, wie mein Anwalt sagte. Eine Kostenpflichtigkeit muß überdeutlich hervorgehoben werden.

So ist der Vertag nichtig. Hilfsweise kündigen und widerrufen. "Hilfsweise", weil ein juristisch sittenwidriger Vertrag eben nicht gekündigt werden kann".

So kann man auch nach Ablauf zurücktreten, weil es eben unwirksam ist

So der Anwaltstext an mich

Du solltest dann auch Widerspruch einlegen, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Das werden die auch nicht vollstrecken lassen.

Auch von Inkassobüros nicht einschüchtern lassen

Dann solltest Du nichts mehr hören von dieser dubiosen Fa.

Wäre es möglich, dass du ein Bild der E-Mail anhängst?