Montag Praktische Führerscheinprüfung und mache ständig Fehler?

2 Antworten

Oh man ihr dein ja alle sehr hilfreich !!!?. Also erstmal tief durchatmen. Erstmal wird der Prüfer nicht verlangen was du noch nicht gemacht hast. Zweitens der Fahrlehrer und der Prüfer wollen das du bestehst, keine Sorge wertend der Prüfung, die Prüfer schauen manchmal etwas grimmig 😉, das machen die aber bei jedem so, am Ende sind die immer sehr nett.
Und zum Schluss, jeder is nervös vor der Prüfung, du musst nur ganz normal fahren, und wenn du mal unsicher bist dann einfach tief durchatmen und überlege was zu tun ist, mit Hektik macht man Fehler! So jetzt lerne noch mal und dann viel Spaß und Erfolg mit deinem Führerschein ☺️

rachtzehn  16.08.2016, 16:31

Ach ja, ich hab auch wirklich dumme Fehler in den Stunden zuvor, und ich hab auch AM, A2 und B geschafft.

Als oberste Direktive gilt wohl: Don't panic. Wenn du dich jetzt schon so verrückt machst, wie soll das erst in der Prüfung werden? Ich meine ja nur, in der Überschrift steht "Montag" und in der Frage "Dienstag". Wann hast du denn jetzt Prüfung? :)

Beim Abbiegen musst du -nachdem du dich vergewissert hast, dass du auch abbiegen kannst (kein Gegenverkehr, keine Fußgänger/Radfahrer etc. pp.) kurz nach rechts oben schauen. Denn hier sind die Straßenschilder, wenn es neue Schilder gibt.

Ansonsten: Einfach mal das fahren, was erlaubt ist. Dein FL hat nämlich Recht: Wenn du ständig zu langsam fährst, dann wirst du durchfallen.

Aber warum hat er dich überhaupt zur Prüfung angemeldet? Bist du denn schonmal besser gefahren?

galatasaray99
Fragesteller

Die Prüfung ist Montag er meinte am Anfang bin ich viel besser gefahren mit den Fahrstunden sei ich dann immer schlechter gewirden