Zieht mich meine Fahrschule ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das ist ganz normal. Es geht ja nicht drum wie schnell du durch bist sondern wie gut du fährst. Also von daher vertraue deinen lehrern

Wir beginnen mit Schalter .. und machen denn den Rest mit Automatik.. kann man aber machen wie man will .. hauptsache du hast hinterher 10 Stunden auf Schalter .. müssen ja keine Sonderfahrten sein. Aber wenn du Routine im Verkehr hast, fällt es dir vielleicht leichter mit dem Schalter.. nicht mehr so überwältigt von dem drum herum .. probier es aus