Montag oder Dienstag zum phantasialand?

3 Antworten

Durch die Zugangsbeschränkung ist es derzeit im Phantasieland ohnehin nicht so wirklich voll.

Außerdem kann man nicht - wie früher - einfach entscheiden, wann man das Phantasieland besuchen möchte - du musst schon vorher ein tagesdatiertes Online-Ticket kaufen - und die sind ziemlich rar geworden.

Sellomello
Fragesteller

Ja, dass hatten wir auch vor. Ich hab total vergessen, dass ja durch Corona nicht mehr so viele Leute rein kommen.

Fahr am Besten am Mittwoch

Sellomello
Fragesteller

Danke, werde ich um meinen Freunde besprechen.

Dienstag oder Mittwoch..