Erste mal im Phantasialand?

1 Antwort

generell lohnt es sich früh dort hinzufahren, um sofort auf die Achterbahnen gehen zu können, ohne zu lange zu warten.
Falls du eher die aufregenderen Achterbahnen fahren willst, würde ich dir Taron, Fly oder die Black Mamba empfehlen.
Attraktionen, die nicht so heftig sind und sich trotzdem lohnen, sind die Colorado Adventure, Winjas fear and force, Mystery Castle oder Talocan.
An deiner Stelle würde ich einfach mal im Internet mich vorher ein bisschen informieren, auf welche Achterbahnen du gehen möchtest und auf der Phantasialand App kann man auch immer die aktuellen Wartezeiten und ähnliches sehen - die App ist wirklich praktisch.
Das essen dort ist sehr teuer aber auch meist sehr gut, also musst du entscheiden, ob du dafür Geld ausgeben möchtest.

lg und viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung