Monstertruck GTA 5

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monstertruck heisst einfach The Liberator. Wird von der Firma Vapid gebaut.

Nur, das Indipendend Day Paket hatte eine Zeitbegrenzung.

Wenn du dieses Fahrzeug nach dem Ablauf dieser Zeit kaufen willst, tja zu spät Zu kaufen bei Warstock

Falls du den liberaler nicht auf der Liste hast dann hast du diesen wohl nicht im online Modus gekauft denn alle neuen Waffen autos und Kleider die man durch zeitlich begrenzte dlc dazu bekommt musss man im online Modus kaufen/besitzen um diese für immer im offline Modus zu haben

The Liberator ist bei Pegasus Fahrzeugen, den man sich seit Ende Juli glaub ich nicht mehr kaufen kann und ein anderer halber Monstertruck wäre der Sandstorm oder so

Jannik29698  08.08.2014, 17:58

Bzw. Warstock Cache and Carry