Hallo an alle zocker.. Gibt es irgendwo eine liste mit den bildern von den Autos in der Garage bei GTA 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps3/career/garage/gtaonline

gibt es so eine Liste. Du kannst oben zwischen Michael, Trevor, Franklin und deinem Online-Charakter wechseln.

Weiter unten sind dann die entsprechenden Fahrzeuge (evtl. musst du ein Fahrzeug, dass angezeigt wird, schließen, darunter ist dann die Liste mit deinen Fahrzeugen (siehe Bilder)).

Liste aller Fahrzeuge - (GTA V, Zocker) Detailansicht der Fahrzeuge - (GTA V, Zocker)
AndreaEva
Fragesteller

Dankee :D

unter http://de.gta.wikia.com/wiki/Fahrzeuge_%28V%29 hast du eine Übersicht, da sind alle vorhandenen Fahrzeuge verlinkt. Eine Liste mit nur den Fahrzeugen aus deiner Garage gibt es nicht, die musst du dir selbst erstellen!

AndreaEva
Fragesteller

Ok. Danke! :)

Ich spiele zwar auf der ps4 dennoch weiß ich von solch einer “Liste“ nix.
Allerdings erschließt sich mir auch der Sinn nicht was dir das bringt.
Ganz abgesehen davon das jeder eingefleischte Gta zocker weiß welches Auto wie heißt;)

AndreaEva
Fragesteller

Dann bin ich eben keine "eingefleischte" zockern. Und?

Vllt kann ich mir bei den namen von den autos kein bild dazu vorstellen?

Ist halt nicht jeder ein profie der zockt oder!

JohannesBraams  17.09.2022, 15:07

Das ist Quatsch. Bei etwa 70+ Autos wüsste wohl kaum jeder, wo genau welches Auto ist.