Monitorhalterung an Schreibtisch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Monitor 100%
Möbel 0%

2 Antworten

Du kannst entweder den Tisch einige Zentimeter von der Wand abrücken und eine Halterung mit Tischklemme anbringen oder eine Halterung zum Anschrauben auf die Tischplatte schrauben.

Aber da verlierst du dann locker zehn Zentimeter Betrachtungsabstand. Und in der Hinsicht ist dieser Schminktisch natürlich sowieso viel zu schmal und völlig ungeeignet als Bildschirmarbeitsplatz, da sollte man mehr so 80 cm haben.

https://geizhals.de/?cat=tvzub