Monitorhalterung ohne Klemme oder Schrauben befestigen?

4 Antworten

Viele Tische stehen an der Wand, es gibt auch die Tischseiten an die man etwas klemmen kann.

Ansonsten einen Monitor nehmen, der einen gut verstellbaren Fuß hat, manchmal geht nur das.

Naja,

es gibt Deckenhalter für Monitore.

Ansonsten kenne ich keine Alternative.

Aber man muss ja nicht immer konservativ heran gehen.

Da ist dann Eigeninitiative gefragt.

Hansi

Gibt Halter für die Wand zum andübeln und Halter die man auf den Tisch festschraubt. Übliche Kleber halten das nicht.

Man kann und darf eig in jede Wand was schrauben es kann nur je nachdem schwieriger sein es gut zu befestigen.

Aber mit irgendeinem Kleber vergiss es, da kannste dir öfter neue kaufen.

Es gibt zwar extrem starken Kleber nur wirste den dann nicht mehr abbekommen von der Wand.

Ich würde dann doch wirklich einfach nurn schmalen Fuß nehmen.

Hhshyjwbx
Fragesteller

Es gibt alter Monitorhalterungen mit einem schmalenfuss, mitdem man den Monitor trotzdem verstellen kann? Dem muss ja dann wahrscheinlich trotzdem irgendwo festmachen. Wenn sie eine Alternative kennen mit einem Fuß den man hinstellen kann, der aber trotzdem vertikal verstellbar ist und vor und zurück ziehbar ist, dann würde es mir Freunden, wenn sie mir was empfehlen könnten

ewigsuzu  30.11.2023, 07:03
@Hhshyjwbx

Monitorhalterungen mit einem schmalenfuss, mitdem man den Monitor trotzdem verstellen kann

ja gibt es, er steht auf dem Tisch.

Ich habe schon mehrere solcher Monitore gefunden, die hatte ich aber alle von ebay-kleinanzeigen, also war nichts besonderes das waren billig gebrauchte weil die noch vga und dvi haben statt hdmi