Monitore ist Lg besser oder Hp?

4 Antworten

Im Fernseh-Bereich sind meiner Meinung nach Samsung & Sony die besten.

Im Monitor-Bereich würde ich dir Acer & MSI empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

Hallo,

das kommt ganz darauf an, welche Modelle man vergleicht. Generell kann man das nicht sagen.

Ich besitze einen LG 27GK750F-B und bin damit sehr zufrieden.

Beide schlecht. Asus, MSI, AOC, acer, samsung.

Und samsung macht eigentlich auch die besseren fernseher.

DrRaptor999  13.04.2020, 15:14

Wo macht Samsung bitte bessere Fernseher?

jort93  13.04.2020, 15:20
@DrRaptor999

Naja, die haben doppelt soviel marktanteil wie LG, können kaum so schlecht sein.

DrRaptor999  13.04.2020, 16:25
@jort93

Und Marktanteile haben so viel mit Qualität zu tun? Du darfst da im übrigen auch noch selektieren, wie viel Anteil an günstigen und teuren TV Geräten da ist. In Sachen höherer Qualität ist LG um längen besser vertreten. LG ist in der Szene definitiv die Nummer 1 in sachen TV.

Ich habe einen Samung Monitor, kann aber auch zu MSI AOC oder Asus raten. Ansonsten gebe ich dir den Tipp mit, Produkte und nicht Marken zu vergleichen