Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?

pcdenker  03.11.2023, 15:22

Wo ist der Monitor angeschlossen ?

Lucas224774
Fragesteller

An der Grafikkarte

2 Antworten

"obwohl es davor ging", gehe davon aus, Du meinst das BIOS.
Im BIOS nach gesehen was als "primary grafik" angegeben ist? Nicht jedes Board schaltet die interne Grafik (IGP) ab, wenn eine Grafikkarte gesteckt ist.
Hier die Frage : Welches Board, welche Grafikkarte ?
Wenn Dein Board die EZ-debug LEDs hat, was zeigen die an ?
Welche Verbindung zum Monitor : HDMI, DVI oder....?

Du siehst viele Fragen, aber genau soviele Fehlermöglichkeiten gibt es - deshalb bitte nennt Eure Hardware.

Ist das von Anfang an so? Dann würde ich mal an das Mainboard anschließen und Grafiktreiber installieren. Sonst mal das Kabel wechseln oder auch wie voher beschrieben den Grafiktreiber neu installieren. Viele Grüße

Lucas224774
Fragesteller

Wenn ich an das motherboard anschließe ist es immernoch Schwarz woran könnte das liegen ?