Monitor Wandhalterung lässt sich nicht verstellen?

1 Antwort

Hi, das ist bei denen immer etwas kniffliger. Du musst den Monitor (als aller Erstes) nach unten drücken und halten. Anschließend kannst du am Arm (von oben) in einem Zwischenraum eine Drehmomentschraube erkennen (ist ggf. schwierig zu sehen, hier schadet etwas Licht nicht - je nach Modell kann es auch eine entfernbare Abdeckung geben).

Hier musst du den mitgelieferten Imbusschlüssel verwenden und je nachdem den Druck anpassen (braucht ein wenig, das musst du testen und herumspielen, Geduld ist hier gefragt).

Edit: Welche Halterung hast du genau? Ich schätze (vom Foto her) mal Folgende https://manuals.plus/de/invision/mx250-monitor-arm-wall-mount-bracket-manual

Dort kannst du auch herunterscrollen und das Ganze grob bei "Schritt 5" sehen. Im Zweifelsfall würde ich dir zu einem YouTube-Video raten.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alles mit IT/Technik!