Monitor runtergefallen?

7 Antworten

M.Ü.L.L

Neuen kaufen!

Billig ab 80 empfehelnswert bis 300€ teuer bis 1800

Selber , ca. 100-200€ je nach Monitor.

Machen lassen ca. 150-250€.

Kann man aber nur sagen wenn genau weiß welcher Monitor das ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

vergiss die Reparatur. Kauf einen neuen. Das ist in der Regel billiger

Kommt auf den Monitor an. Aber wenn das ein billiger war, kannst du Reparatur meist vergessen. Du musst das Display tauschen und das bekommst du bei billigen Geräten oft nicht.

Aber der ist nicht runtergefallenen mein lieber :D

Diese Form von Schaden entsteht wenn man etwas gegen den Bildschirm schmeißt. Aufgrund der Größe muss es was in Richtung Computer Maus sein. Das würde jedenfalls erklären, warum die hinter dem Monitor liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor