Monitor ja, aber welchen?

2 Antworten

Ich mag am liebsten 24 Zoll, da so 2 Monitor setups für mich übersichtlicher sind und so überhaupt erst 2 Monitore auf meinen Tisch passen. Ich hab 1x 1080p x 144hz und 1x 1080p x 60hz. Wenn du auf 27 Zoll gehst, sehen 1080p oft „unscharf“ aus, da würde ich auf 1440p Minimum gehen. LG

Curved würde ich weniger empfehlen, hier werden meist VA Panel verbaut welche zum zocken nicht ideal sind.

Ich persönlich kaufe immer 27 Zoll mit 165hz und 1440p, das ist für mich die perfekte Mitte. Die LG Monitore bzw Panel sind da extrem gut.