Monitor flackert, 2 Monitore angeschlossen?

5 Antworten

Hey ho,

Dann wird das eher weniger etwas. GraKas "steckt man nicht rein". Die werden eingebaut. Deine einzigen Möglichkeiten sind, deine Farbtiefe herunter zu ändern oder die Auflösung zu ändern. Sonst musst du eine neue einbauen lassen.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Ich würde mal sagen dass deine GraKa das nicht aushält ;)

es kann sein das etwas mit der herzzahl nicht stimmt. probeweise mal auf 59hz stellen bzw mit rum spielen und schaun ob das flackern weg ist

Neue Grafikkarte.

akiilein
Fragesteller

wieso? is den meine kaputt? die graka wurde ja für 2 monitore ausgerichtet

Dome1205  21.11.2015, 15:06

Ich denk die packt des halt nicht hast du ne andere Grafikkarte daheim zum Testen? Eine Neuere?

akiilein
Fragesteller
@Dome1205

eehm nein? ich weis nicht mal wie mann die reinssteckt ?