Frage von akiilein, 190

Monitor flackert, 2 Monitore angeschlossen?

Hallo, Mein neuer Monitor flackert leicht wenn beide Monitore angeschlossen sind (erweeiterer bildschirmodus) Was kann ich tun?

Neuer: 16:9 (1920x1080, 60 hz) Monitor mit TV-tuner , Alter: 4:3 (1280x1024 , 60 oder 75 Hz) Monitor ca 9 Jahre alt Anschluss:VGA -Kabel mit DVI Apadper bei PC Graka: Nvidia Geforce GTS 250

( als ich den neuen monitor angeschlossen habe und den pc beim 2ten mal hochfuhr hat es komische piep geräusche gemacht und musst systemreperatur machen)

Antwort
von Dultus, 186

Hey ho,

Dann wird das eher weniger etwas. GraKas "steckt man nicht rein". Die werden eingebaut. Deine einzigen Möglichkeiten sind, deine Farbtiefe herunter zu ändern oder die Auflösung zu ändern. Sonst musst du eine neue einbauen lassen.

MfG

Antwort
von Tandenz, 159

es kann sein das etwas mit der herzzahl nicht stimmt. probeweise mal auf 59hz stellen bzw mit rum spielen und schaun ob das flackern weg ist

Antwort
von Krypt0n, 175

Ich würde mal sagen dass deine GraKa das nicht aushält ;)

Antwort
von Dome1205, 151

Neue Grafikkarte.

Kommentar von akiilein ,

wieso? is den meine kaputt? die graka wurde ja für 2 monitore ausgerichtet

Kommentar von Dome1205 ,

Ich denk die packt des halt nicht hast du ne andere Grafikkarte daheim zum Testen? Eine Neuere?

Kommentar von akiilein ,

eehm nein? ich weis nicht mal wie mann die reinssteckt ?

Antwort
von TECHNIKPLUSDE, 121

Kontrolliere bitte mal die Kabel : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community