Monitor Fehler beheben?

1 Antwort

jopp, nennt sich im Fachjargon "Pixelfehler"

Du kontaktierst einfach Deinen Händler und meldest Pixelfehler und dann schaust, was der dazu sagt

Es sei denn Du hast noch Garantie vom Hersteller drauf, dann kontaktierst den direkt

ABER beachte, daß jeder Hersteller bei seinen Displays eine gewisse Anzahl an Pixelfehler von der Garantie ausnimmt, da dies eben in der Produktion des Produkts liegt

Allerdings kann ich mal wieder nicht verstehen, wie man hier ein Jahr mit einer Reklamation wartet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Rsnnnnn13
Fragesteller

gut dann werde ich es mal umgehend tun.

ja das liegt daran, weil ich Esports betrieben habe und der Monitor mir dann persönlich zu groß war und ich auf meinen gesponserten BenQ turnier Monitor lieber gegriffen habe und den LG nur für streaming benutzt hatte als 2. Monitor und dort fielen die Pixelfehler auch dann kaum auf :)

aber danke dir