Frage von RitroLP, 56

Seit Gestern sehe ich auf meinem Monitor ganz viele blaue Pixel ?

Seit Gestern sehe ich auf meinem Monitor ganz viele blaue Pixel tot können sie nicht sein da sie nur bei dunklen Bildern vorkommen und nicht immer an der selben Position. Diese Punkte Flackern relativ stark und schnell. Was kann ich dagegen tun am Monitor wirds wahrscheinlich nicht liegen wohleher and der Grafikkarte bzw. Software. Der fehler ist Gstern einfach unter benutzng aufgetreten und ist seit jeher präsent.

Antwort
von walthari, 40

Subpixelfehler....schwarz ist der ganze pixel komplett ausgefallen, bei gleichbleibender Farbe nur der Subpixel....

Nachtrag: Wenn ich mir so die fotos anschaue könnte es auch von der Graka kommen würde aber eher auf den Monitor tippen...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community