Monitor defekt?

2 Antworten

Klingt dumm, aber hast du die Kabel richtig angeschlossen, oder richtig stecken? Bei mir reichst manchmal schon, dass das Kabel leicht schief vom Monitor weggeht statt grade und ich hab kein Bild mehr und hast du die Quelle richtig eingestellt in den Monitor Einstellungen

Riecht irgendwas verschmort? Stecke ihn mal ab und warte zwei Minuten. Und starte deinen PC mal neu.

Drücke mal STRG+Shift+Win+B, das lädt die Grafiktreiber neu. (Sollte kurz Piepen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.