Monitor kaputt?

3 Antworten

Ist das nur bei einer Anwendung oder allgemein?

MSI Monitore sind eigentlich sehr gut, ich hab auch einen und bin absolut zufrieden damit.

Wenn der Monitor tatsächlich defekt sein sollte, gar nicht zögern und auf Garantie einschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ich hatte bereits MAG-Monitore aus dieser Serie, und von einer solchen Funktion ist mir eigentlich nix bekannt. Sieht nach einem Defekt aus. MSI nimmt solche Geräte meist anstandslos zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Das sollte man eigentlich nicht passieren. Msi Monitore sind eigentlich sehr gut. Würd entweder eine Reperatur anfordern oder umtauschen