Wie die RGB Beleuchtung am Monitor einstellen?

1 Antwort

Die Beleuchtung kann nicht eingestellt werden und leuchtet nur in rot.

Siehe Herstellerwebseite:

Rote LED-Rückbeleuchtung für coolen Gaming-Look
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
Pfiatdi
Fragesteller

Also bei mir wechseln die Farben immer...

timtheshock  13.10.2019, 21:27
@Pfiatdi

So steht es zumindest auf der Herstellerwebseite. Wenn es einstellbar sein sollte, dann entweder irgendwo im Menü des Monitors oder mit der MSI Mystic Light Software, die du dir runterladen kannst.

Pfiatdi
Fragesteller

Okay, sorry ich bin doof ich habe den MAG271CR

Pfiatdi
Fragesteller
@timtheshock

Funktioniert das ganze auch mit einem ASRock Mainboard? Ich bekomme ständig die Fehlermeldung “diese Plattform wird nicht unterstützt“

timtheshock  13.10.2019, 21:42
@Pfiatdi

Dann wird der Monitor wohl nicht erkannt, ich konnte die Software auch mit einem EVGA Mainboard benutzen, daran wird es nicht liegen. Ich lese, das anscheinend der Monitor per USB angeschlossen werden kann. Es könnte daran liegen. Falls du mehrere Monitore benutzt, könnte es auch daran liegen, also versuch es mal nur mit dem Monitor allein.