Monitor deaktivieren über Tastenkombination möglich?

4 Antworten

Also ist doch recht simpel

Tastenkombination

Win+p und dann auf main monitor Switches. Zwar kann man nicht die einzelnen monitor deaktivieren sonder entweder 1 oder alle aber die Ausrichtung gehen in den setting nicht verloren also alles in allem eine recht gute Lösung

Danke an alle tipps der comunity

LG

Ich würde gleich mit einem Klick alle deaktivieren.

Rechtsklick auf den Desktop

Anzeigeeinstellungen

Runterscrollen

"Nur auf Monitor... anzeigen"

Da kannst du dann einfach den Monktor auswählen, mit dem du zocken willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanji089
Fragesteller

Deine Antwort hat mich auf den richtigen riecher gebracht

+ die Tastenkombination win+P hab ich grad gegoogelt

Danke :)

Mit etwas cmd können und z.b. Razer Synapse kannst du dir n Makro dafür festlegen.

Aber du kannst dir auch einfach ne Steckdosenleiste mit Fernbedienung kaufen und die anderen Monitore daran anschließen.

Das spart nicht wirklich Ressourcen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung