monitor an laptop was bringt das?

4 Antworten

Ja, ich zum Beispiel. Das Bild ist einfach besser, größer, kontrastreicher, hat weniger Latenz und so weiter. Das ist angenehmer, nicht nur beim Gaming, auch bei der Arbeit.

niiluaa
Fragesteller

aber der speicher wird nicht mehr, oder?

AnakinZockt  01.03.2022, 01:36
@niiluaa

Natürlich nicht der hat mit dem monitor überhaupt nix zutun.

Du hast halt einfach den Vorteil das du nicht an die Auflösung Größe usw deines Laptop Bildschirms gebunden bist

Größerer Bildschirm, womöglich höhere auflösung, höhere wiederholrate, 2 Monitor heißen auch das du z.b zocken und youtube gucken kannst.

Es bringt das du einen größeren Bildschirm hast.