MongoDB get Anfrage in React?

1 Antwort

Ich würde nicht empfehlen, dass du jedes Mal, wenn du eine URL in deiner API aufrufst, eine neue Datenbankverbindung aufbaust. Schau dir stattdessen Mongoose an. Arbeite mit Schemas und stelle die Verbindung zur MongoDB-Datenbank beim Start der Anwendung her, z.B. in der Listenfunktion.

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich denke, das Problem liegt darin, dass du die MongoDB-Abfrage asynchron ausführen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite mit JavaScript, Node.JS, Python, Java & Kotlin