Webentwiclung: Von fake-db zu richtiger Datenbank (Vue)?

Link zum Template: https://themeforest.net/item/vuexy-vuejs-html-laravel-admin-dashboard-template/23328599?irgwc=1&clickid=QwLxTgVv7xyIUnxSIMxN7w-dUkDznkRZgRhfQ40&iradid=275988&irpid=1244113&iradtype=ONLINE_TRACKING_LINK&irmptype=mediapartner&mp_value1=&utm_campaign=af_impact_radius_1244113&utm_medium=affiliate&utm_source=impact_radius

Live Demo: https://pixinvent.com/demo/vuexy-vuejs-admin-dashboard-template/demo-1/dashboard/ecommerce

Ich konnte auch meine Frage nun etwas konkretisieren... Ich habe nun eine API. Nun möchte ich allerdings dass sich axios auch mit der API verbindet und die DB-Abfragen nicht mehr über den axios-mock-adapter laufen, sondern zu der richtigen API

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vue ist nur Frontend, was du noch benötigst ist ein Backend auf das du Zugreifst, sprich per Axios entweder auf einen Express Server der mit NodeJs läuft und dann auf die MySql Datenbank zugreift, oder deine Anfragen an Php Skripte richtest

speedwanted55
Fragesteller

Habe nun einen Express Server. Nur wie verweise ich auf den, anstelle der Fake DB?

CoSci  19.06.2022, 22:35
@speedwanted55

Das musst du mit Axios Programmieren, dort musst du dann entsprechend deine Requests hinsenden und mit dem Express Server per Response antworten