Mondo Möbel Werksverkauf/Lagerverkauf/2. Wahl?

1 Antwort

Geh mal davon aus, dass ggf. mehrere Produzenten Möbel für diese Eigenmarke produzieren und dass du Mondo-Möbel nur in den angeschlossenen Möbelhäusern erwerben kannst. Verkauft einer der Hersteller 2. Wahl oder ähnliches, wird er die längste Zeit Hersteller für Mondo-Möbel gewesen sein und wahrscheinlich auch noch eine vertraglich vereinbarte Strafe zahlen müssen. Dann lieber ab damit in den Müll.

Mondosucherin
Fragesteller

Danke für Deine Antwort HotteLu. Ich habe im Hinblick auf eine Badserie von Mondo vor einigen Jahren mal über einen Lagerverkauf (2. Wahl bzw. Rückläufer) Badmöbel gekauft. Die haben dort aber nur die Badmöbelserien vertrieben, nicht aber Wohnzimmermöbel o.ä. Den Tipp hatte ich damals im Netz gefunden.

Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp?