Große Mengen an Büchern...

11 Antworten

Gibt es doch schon ab 1Cent/Stk in diversen Gebraucht-/Buchläden, nicht in der Größenordnung, aber machst dann eben einen Schwung Händler auf einmal glücklich. Auch bei den Online-Buchhändlern geht es ab ein paar Cent los.

Öffentliche Büchereien - die sortieren ihren Bestand nämlich von Zeit zu Zeit aus/um und da lässt sich einiges abgreifen (aber die sind eben nicht neu).

Kauf die Amazon 1 Euro Angebote auf ;-)

suchst du eine bestimte richtung oder willst du einfach nur ein regal damit vollstellen? ich würde dir raten mal auf einen flohmarkt zu gehn und dir da bücher anzuschaffen :) dort gibt es sehr viele und die meisten sind sehr preiswert.

Ich verkaufe derzeit insgesamt 50.000 NEUE Bücher alle 50.000 Stück inklusive Versand deutschlandweit 16.400 Euro

20.000 Stück inkluisve Versand deutschlandweit 8700 Euro

Auch 100.000 NEUE Glückwunschkarten ( ohne Umschläge ) zu inklusive Versandkosten deutschlandweit = 6000 Euro

Freuich auf Antwort buchoase at arcor de