Monatskarten für Züge?

4 Antworten

Da die Angebote im Nahverkehr regional unterschiedlich sind, lässt sich das kaum pauschal beantworten.

49 Euro Ticket. Wäre wahrscheinlich die beste Wahl, damit könntest du auch so noch nen bisschen durch Deutschland fahren, wenn du Lust hast.

Informiere dich bei deinem lokalen Verkehrsunternehmen was für Tickets angeboten werden. Da ich nicht weiß wo du wohnst kann ich dir auch nicht sagen welche Tickets es gibt.

Schöne Grüße