Monatsberichte kik?

2 Antworten

Hey ich bin in meinem zweiten jahr bei kik jetzt vl kann ich ja helfen.:)

Du musst ein Bericht über Mitarbeitergespräche schreiben? Diese Vorgabe kann dir nur deine Geschäftsleitung gegeben haben, die müsste dir erklären können, was genau damit gemeint ist.

Gruß

Xgirlx1998
Fragesteller

es ist von der aus und fortbildung bei uns so festgelegt. nur leider weiß meine teamleitung da auch nicht weiter, da sie noch keinen azubi hat mit dem thema und der chef ist nicht zu erreichen für uns azubis soweit ich weis